Rückenfit im Waldschwimmbad
by naps-admin

Das vom Deutschen Olympischen Sportbund und dem Hessischen Schwimmverband zertifizierte Konzept „Rückenfit“ besteht aus Rückengymnastik und Aqua-Fitness. „Rückenfit“ findet an 15 Terminen (siehe Veranstaltungskalender) zwischen 10:30 und 11:30 Uhr statt. Die Kosten von 90€ werden von den gesetzlichen Krankenkassen zu 80% erstattet, weil es sich dabei um eine anerkannte Präventionsmaßnahme handelt. Hinzu käme noch der zu zahlende Freibadeintritt. 
Die Neu-Anspacher Triathlon-Athletin und zertifizierte Trainerin Birgit Roos wird für N.A.p.S. den Kurs im Waldschwimmbad persönlich leiten. Spätester Einstiegstermin ist der 12.7.2017.
Alle weiteren Infos und Anmeldung bei Birgit Roos (06081) 96 12 28 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!